Bewertungen

7,4
Bewertungsergebnis

Punkteübersicht

Sauberkeit
7,2
Komfort
7,0
Lage der Unterkunft
7,9
Einrichtungen
6,9
Mitarbeiter
8,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5

Bewertungen

    Hofheim-Fan
    de

    Bewertungsergebnis

    5,8
    21. Mai 2018
    Nicht besonders gepflegter Gesamteindruck
    Gute Lage! Ruhig!
    Ernst
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    14. Mai 2018

    Für underen Zweck war er OK

    Die Fensterrahmen müssen abgesaugt wrden, da tote Marienkäferchen und Staub beim öffnen des Fensters lagen. Auch die Terrasse zum Frühstücksraum sollte einmal gekehrt werden.
    Das Personal sehr freundlich, Frühstück sehr gut, nur Kafeemaschine umständliches Teil.
    Kurt
    de

    Bewertungsergebnis

    7,9
    13. Mai 2018

    Ich würde immer weiter das Hotel buchen.

    Das Frühstück
    Das Frühstück war nicht mein Fall
    Gerold
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    12. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    11. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    8. Mai 2018

    Preis-Leistung stimmen, das Hotel hat Potential.

    Der Frühstücksraum war sehr dunkel. Leider gab es (obwohl es als familienfreundlich gelten sollte) keinen Kinderstuhl. Das Frühstück war eher Standard, jedoch ist die Präsentation verbesserungswürdig. Die Sauberkeit der Räume war ok. Hier und da wären allerdings ein paar kleine Schöheitsreparaturen sinnvoll. Über die Sport-Außenanlagen (Tennisplatz, Pool) kann man nur sagen, dass diese die besten Zeiten hinter sich haben.
    Das Hotel war günstig und die Angestellten sehr freundlich. Als wir bei der Buchung ein Kind mit angegeben haben, wurde uns bei Ankunft gleich ein Appartement zur Verfügung gestellt. Die Lage ist sehr schön (ruhig, im Grünen). Mit dem Auto hat es keine 5 min in die Stadt gedauert. Der Parkplatz vor dem Hotel ist sehr großzügig. Insgesamt haben wir das Gefühl gehabt, dass der Betreiber noch nicht lang im Geschäft ist, sich aber von herzen Mühe gibt.
    Klaus
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    5. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Johannes
    de

    Bewertungsergebnis

    8,3
    4. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Claudia Kaupp
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    3. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Rainer
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    2. Mai 2018

    Sehr enttäuschend, mehr eine Jugendherberge.

    Die Sauberkeit neben/unter den Betten war mangelhaft. Das Bettzeug alt und muffig. Das Frühstück war unzureichend, alles direkt aus der Verpackung entnommen. Der Frühstücksraum dunkel/ ungemütlich und muffig. Die Fotos auf der Website entsprechen nicht der Realität, sind wohl vor 20 Jahren gemacht.Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich.
    Die Lage
    melanie
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    1. Mai 2018

    KURZ

    Ich werde wieder kommen.
    Das Zimmer War schön . Lage ist 1a . Parking ist frei. Preisleistung ist ein 1. Für dieser Preis habe ich das nicht erwartet.
    thy a
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    1. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Raimund Barth
    de

    Bewertungsergebnis

    10
    1. Mai 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Branka
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    29. April 2018

    Die Lage war für meine Ansprüche, optimal. Check out war erst auf 12 Uhr, fand ich super...und der

    Gesammtes Management schien noch nicht ganz ausgereift
    Anlage war außergewöhnlich schön
    Ursula
    de

    Bewertungsergebnis

    7,5
    26. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Nelly
    de

    Bewertungsergebnis

    7,1
    25. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Saskia
    de

    Bewertungsergebnis

    5,0
    24. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
    Renate
    ch

    Bewertungsergebnis

    3,8
    23. April 2018

    Nie wieder

    ZImmer alt, schmuddelig, müffelig Rechnung wurde beim CheckIn bereits verlangt Frühstück mässig Im Restaurant akzeptierte man keinen 200 Euro Schein
    Die gute Lage zum Zentrum und zum Wald. Mit Haustier ideal Restaurant sehr gut
    Christian
    de

    Bewertungsergebnis

    9,6
    23. April 2018
    Sehr gutes LandHotel !!! Fragen/Wünsche wurden mit besten Leistungen und gutem und netten Service beantwortet. Vielen Dank an das ganze Landhotel Team !!! Gute Lage zu Fuß zum Zentrum. !! Negative Kritik an Booking.com Bittge besser machen. Reservierung war schwer und kostenintensiv zu stornieren. Die Entfernungen im Portal waren falsch, und erforderten in Google intensive Nachberechnungen! Es wäre gut richtige Angaben zu machen. In diesem Portal/Fragebogen bitte ALLE Fragen aufeinmal stellen, nicht nacheinander. Mir wurde dieses langsam langweilig und ich habe daher die weiteren Fragen nicht beantwortet. Mit besten Grüßen
    Johannes
    de

    Bewertungsergebnis

    8,8
    19. April 2018
    Zu dieser Bewertung gibt es keine Kommentare.
Bewertungen werden geladen